Dienstag, 6. April 2010

Neue Wundertüte, neuer Inhalt?




Heute war es soweit: Die neuen Auszubildenen. Endlich.
Bereits heute morgen, als die Neuen noch nicht da waren begann erneut der Zickenterror in unserer Klasse. Grund: Gammelnde Tulpen von Frau Wüste und die Unfähigkeit von Frau Solarium einfach mal die Tafel zu säubern. Auch in der Sprechstunde wurde dies nicht besser. Die Laune wurde immer schlechter, der Blick nach draußen machte traurig, da man nicht raus konnte und man fragte sich, wie denn die Neuen werden würden...


Einziger Lichtblick des Vormittags war eine Praktikantin aus München(sehr nett), die sofort von Frau Wüste begattet wurde, hatte irgendwie etwas von einem Vogel der seinen Partner an balzt. Nach gut 3h hatte die Praktikantin dann auch schon die Schnauze voll von Frau Wüste, wobei die 3h schon eine beachtliche Leistung ist. Sie flüchtete zu uns und wir hatten eine neue Partnerin zum Lästern. HRHRHR

Soweit so gut die Stunden verstrichen und dann trafen wir sie: Die Neuen.
Erster Blick: Alle ganz nett.
Zweiter Blick: Mh evtl. 2 etwas Spießig, aber ok.

Als die obligatorischen Kennenlern-Spiele erfolgten schmiss sich Frau Solarium direkt an den ersten männlichen Auszubildenen bei uns ran, nicht dass sie einen Freund hätte. Der Typ, joah passt in ihr Beuteschema, groß, tot gepflegt, Hopper ("Ich rappe auch selbst...") und extrem selbstdarstellerisch. Vielleicht f*** er sie ja irgendwo und wird vom Leiter erwischt, dann sind wir Frau Solarium los.
Am nettesten waren eigentlich 2 Mädchen 19 und 25, die beide die gleiche Musik wie M. , L. und ich höre, Festivals besuchen und einen lockere Lebenseinstellung haben. Scheint noch ein paar feuchtfröhliche Abende mit denen zu geben.

Jetzt warte ich erstmal ab, wie sie sich einleben und wie sie wirklich sind. Wenn ich bedenke, dass ich Frau Wüste für gut 1 1/2 Wochen auch sehr nett fand... *würg*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen