Sonntag, 10. März 2013

Schnee - Frühling - Winter- Schnee und nochmal von vorne

Das Wetter warm und kalt.
 -
Ob Frühling oder Winter weiss niemand genau.
 -
Wir wollen alle eine Entscheidung.


Im Februar waren die ersten Tage in den man ohne Jacke in den Garten gehen konnte, tja... hätte ich die Zeit doch mehr genossen.

 Rusty konnte die ersten Tage wieder Stunden lang mit uns in den Garten und die Nachbarschaft beoachten
 Der Salbei erholte sich so langsam und auch die Petersilie sprießt wieder.



2 Wochen später




Freitag, 8.2.13, der Wetterdienst sagt Schnee und Glätte voraus, zumindest in der Nacht regnete es nur und wir kamen vom Musikladen Heinbockel glücklich und betrunken nach Hause.

Quelle: http://www.musikladen-heinbockel.de/


Samstag, 9.3.13, am Mittag geht dann tatsächlich der große Schneesturm los. Schneeverwehungen auf den Straßen, abends wurde es dann mit dem auto schon arg rutschig. Schneeschippen macht keinen Sinn mehr, kommt einfach zu viel runter.

Quelle: http://www.wetter.com/
Sonntag, 10.3.13 - Heute, der Schnee hat für diese Winter seine Rekordhöhe erreicht, sieht schön aus, ist aber arschkalt.

Es gibt aber zum Glück einen, den es freut. Rusty.




Hund und Schnee sind Freunde.
-
Jedes Jahr treffen sie sich nur kurz.
-
Sie genießen ihre gemeinsame Zeit.




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Uuuh, danke, die Zähne sind beim alten Opa aber nicht die besten =)

      Löschen